Dienstag, 5. März 2013

Hobbykünstlermarkt 3.3.2013

Sonntag war es wieder soweit ... Hobbykünstlermarkt:-))

Wecker klingelte um 7 Uhr ....8 Uhr Aufbau....Kisten schleppen ...Tisch suchen...endlich angekommen.
Aber damit wars ja noch nicht getan ..alles musste ja an seinen richtigen Platz..obwohl ich keinen Plan hatte..grins*

Irgendwie hab ich es dann doch geschafft....







Auf alle Fälle war es super schön...viele nette Gespräche...viel gelacht
einfach ein guter Tag:-)))

Kommentare:

  1. Ach schade, schaff derzeit kaum irgendwo mal in Ruhe zu gucken - aber dein Stand sieht wieder super aus!

    Ganz besonders haben es mir zwei Stoffe angetan!!!
    Die gepunkteten von den Loops (wo sind die her? Habt ihr die im Laden?)

    Und der grüne mit weißer Blume von dem Täschchen - auch ein absoluter Traum!! (gibts den bei euch?)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Daanke Stefanie:-))

    Ja klar gibt es alle Stoffe bei Schöner Leben in Baunach zu kaufen.
    Wird echt Zeit, dass du wiedermal vorbei schaust...

    Bis bald mal wieder

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Stand! Ich wünschte, ich wäre da gewesen! - und damit ich dich nicht wieder verliere, trage ich mich gleich bei dir ein!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    oh was warst du fleißig...dein Stand sieht total schön aus, so viele herzíge Sachen.

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße

    von Susanne

    AntwortenLöschen