Dienstag, 29. Januar 2013

.....ich wurde getaggt...einiges über mich:-)

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Nane

Die Regeln:

Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat 

Beantworte die Fragen 

Tagge 6 weitere Blogger 

Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden

                                                                          Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Hund! Jacki ein süsser Jack Russel Terrier

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Nähmaschine , Kaffee und Gummibärchen...

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Nass und ungemütlich!!!

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Meist sind es meine eigen Ideen:-)

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Heute früh um 7 uhr...

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Was vorhin schwimmen und da hab ich auch geduscht ..g*

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
GZSZ

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
Ich schreib ganz selten SMS

9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 
Gitarre Akkustik

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich liebe Ibiza und New York war toll!

11. Was hast Du als letztes gegessen?
Ein Stück Eierlikörkuchen

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
Aldi ,Edeka , Rewe

13. Wie alt ist Dein Blog? 
Im Februar wird mein Blog 2 jahre alt

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Ich kann mich nicht erinnern ...

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Gedanken lesen können das wärs ..oder die Uhr zurückstellen ...ich kann mich nicht entscheiden:-)

16. Kontaktlinsen oder Brille?
Kontaktlinsen ....echt eine Erlösung

17. Liest Du Zeitung?
Jeden Tag!!!

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Noch etwas Stöbern. Ist schon spät...

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Wenn ich an was trauriges denke.....

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Heute!!! :)

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Schinken, Thunfisch und Zwiebeln...aber eigentlich esse ich lieber Pasta!

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  
Cheeseburger....

23. Hattest Du schon Allnighter?
bestimmt ..was immer das auch ist ...lach

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
Vor ca. 2 stunden

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Na klaro...

So. Das wars erstmal von mir. 

Die 6 Blogs die von mir nun getaggt werden sind:

Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Es ist sehr lieb von dir, dass du dabei an mich denkst, aber ich muss dich leider enttäuschen....ich schaff das aus zeitlichen Gründen nicht! Nicht böse sein!

    GLG Karin

    PS: du hast ein ganz tolles Blogoutfit...gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ..bin dir doch net böse...

    Wir lesen uns..wünsch dir was:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    lieb das du an mich denkst. Aber ich komme so schon kaum nach mit dem bloggen, sei mir bitte nicht bös, wenn ich nicht mitmachen mag. Sind ja ne Menge Fragen ;-)
    Aber ich habe Deine Antworten alle durchgelesen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    ich habe die Zeit mal genutzt die ich derzeit habe und mitgemacht :-)

    Danke das du an mich gedacht hast - geht gleich on

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen