Mittwoch, 13. Juni 2012

Einfach TRAUMHAFT***

Ich hab mir die letzten Tage eine Pause gegönnt....Hamburg war mein Ziel ;-))

Wunderschöne Stadt...
und ich hab ein traumhaftes Lädchen entdeckt:-)




Natürlich war es zu spät und der Laden hatte geschlossen;-)
Da musste ich unbedingt nochmal hin....



Und die Zeit sollte man sich wirklich nehmen 


..gaaaaanz wichtig:-)    


        

                                                                  
                                                                                                                                                                    

                                     



Kommentare:

  1. Ohhhh....nach Hamburg möchte ich doch auch so gerne mal:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. uiii!!! Wo ist der?

    Ich fahr nächste Woche nach Hamburg :-)))


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen