Donnerstag, 23. Februar 2012

Das Beste was mir je passiert is ...

1 Jahr GECKO-CREATIV

Mit Grüner und Lila Farbe und einem Gecko an der Wand fing alles an.
Gute Ideen brauchen ja schließlich Farbe:-)

Ich muss DANKE sagen ...

meiner Family, die mich unterstützt
meinen Freunden, die gesagt haben ...los mach
meine Kunden , die ich nimmer missen möchte
die netten Gespräche
den Spaß
und  die tollen Aufträge

Das Beste, was mir je passiert ist !

Danke;-))))





                                          
                                 




Kommentare:

  1. Ja...aber erst wolltste nicht*grins*
    Schön das es gut läuft!Freut mich für dich!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab halt weng hin und her überlegt....welchen Weg ich wohl am besten gehn sollte.

    Heute weiß ich, es war richtig so!

    LG Petra

    AntwortenLöschen