Freitag, 20. Januar 2012

Stiftemäppchen oder Brillentäschchen


Heute habe ich mal mein neues Ebook ausprobiert!
Super leichter Schnitt und auch das Reißverschluss einnähen hat ohne Probleme geklappt.
Natürlich werde ich noch mehr von diesen Täschchen nähen, denn ich brauche noch etliches für den Hobbykünstlermarkt in Memmelsdorf am 4.März.

Swirbel und Gecko-Creativ freuen sich schon rießig!

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Die sind ja mal genial!
    Sieht aber doch ein bisschen kompliziert aus?!?!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. You got a really useful blog. I have been here reading for about an hour. I am a newbie and your success is very much an inspiration for me.

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen haben wir heute bewundert :-) !!!!

    Und ich hatte mir glatt den Link des Blogs gemerkt und hier bin ich :-)

    Wir waren heute in Baunach (war die Kundin mit dem Schuhregal und der Bitte der längeren Öffnungszeiten- glaub Sie hatten mich bedient)

    Sehr sehr schön hier und ich staune dass es wohl auch in unserer Umgebung Hobbymärkte gibt - hab die Posts über Memmelsdorf gelesen. Bitte unbedingt posten wenn der nächste ansteht :-)

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ...genau deshalb lieb ich meine Job und all meine netten Kunden:-)

    AntwortenLöschen