Sonntag, 29. Januar 2012

~~ Haargummis~~

Endlich mal ne Arbeit ohne zu denken.....


Man benötigt einen Stoffstreifen 10 x 50 cm und 20 cm Gummiband.

Samstag, 28. Januar 2012

Türstopper - Pilz aus Peepstoff

Und weil dieser super tolle Peepstoff ständig ausverkauft ist, hab ich mich schon länger damit eindeckt.
Nur ...was mach ich draus?


Und es gibt noch einen Zwilling davon ...

Tischläufer aus Baumwoll - Fotodruck

Neue Stoffe ...dass war das Stichwort!
Und an Fotodrucken komm ich eh net vorbei ...schaut was daraus geworden ist !


Natürlich hab ich gleich zwei Läufer genäht !

Mittwoch, 25. Januar 2012

Handytaschen


Handytäschchen aus Filz ..appliziert, mit Häkelblume oder mit grüner Netzborte..
Grösse ca 13,5cm x 8cm
.

*** Häkelblumen.....


Was macht man mit Häkelblumen ????

- auf Taschen nähen
- Klamotten aufpeppen
- Schultüten verschönern
- selbst als Ring habe ich die schon gesehn

oder schaut euch den Blog von  Sabine an ....
Sabine ....die Blümchen sind fertig, kannst welche haben!

Freitag, 20. Januar 2012

Stiftemäppchen oder Brillentäschchen


Heute habe ich mal mein neues Ebook ausprobiert!
Super leichter Schnitt und auch das Reißverschluss einnähen hat ohne Probleme geklappt.
Natürlich werde ich noch mehr von diesen Täschchen nähen, denn ich brauche noch etliches für den Hobbykünstlermarkt in Memmelsdorf am 4.März.

Swirbel und Gecko-Creativ freuen sich schon rießig!

Montag, 9. Januar 2012

Schminktäschchen**** 2. Generation


15 neue Schminktäschchen sind zugeschnitten.
Hier die ersten 3......
Ihr denkt sicher ich arbeite gar nix mehr ...aber ihr täuscht euch .Bin grad dabei ein Kleid für meine Tochter für den Schulball zu nähen. Und es ist so gut wie fertig ...jetz noch eine Tasche, ein Bolero und los gehts.
Und noch mal zu den Schminktäschchen, sie sind ca 20 cm x 10 cm gross, Baumwollstoff in KOmbi mit Kunstleder und innen auswaschbar.

Bald seht ihr mehr davon .....