Montag, 22. August 2011

Kurze Henkeltasche

Ich sollte doch mal eine Tasche mit kurzem Henkel machen .Sooo, jetzt is sie fertig....
Der Schnitt ist wiedermal in meinem Kopf entstanden und wie mal aussieht, weiß ich vorher eigentlich nie .
Aber der Stoff mit den Pilzen hats mir angetan .....ein kleines Stückchen hab ich noch übrig.

Kommentare:

  1. Toll. Hoffentlich schreibst du die "in deinem Kopf entstandenen" Schnitte auch auf. Der Pilzstoff ist wirklich schön. Wie gemacht, für so eine Tasche. Du hast noch ein Stückchen übrig? Wie wär´s dann mit einer Kosmetiktasche ;) ?!?!

    AntwortenLöschen
  2. So im Grobem weiß ich das schon noch .....denk mal sowas nennt man dann Unikate!!
    Genau!!! Aus dem Rest mach ih noch ein Kosmetiktäschchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. DEN hat ich auch in den Händen,der ist sooooo schön!!!!
    Deine Tasche ist toll geworden,kommt bestimmt wieder in den Laden(oder lieber doch nicht???)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Stöffchen ist einfach klasse!!
    Auf die Tasche muss ich aufpassen, sonst kriegt sie Beine.
    Wünsch dir was ...Bis Freitag!
    Ja oder hast scho Urlaub??

    AntwortenLöschen