Mittwoch, 6. Juli 2011

Neue Häkelblumen !


Das zum Thema " Häkelblumen ", diesmal sind sie auf einer Tasche gelandet!

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne kunterbunte Blumen gehäkelt. Auf dem schwarzen Stoff kommen sie so richtig schön zur Geltung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!

    Aber in echt sind die Farben schöner.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme das mit den Fotos auch oft nicht so richtig schön hin und denke, in echt ist´s schöner, farbenprächtiger usw.
    Aber es sieht auf deinem Bild schon schön aus. Hast du Catania-Garn benutzt?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Na die Blumen finden im Moment ja überall verwendung!*lach*
    Hab grad ein Kleidchen von Yumina damit aufgehübscht!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir !!
    Jetzt hab ich extra noch mal nachgeschaut .Es steht echt Catania auf auf den Garn . Ich hab es im Handarbeitsgeschäft gekauft, das ist super lässt sich klasse verarbeiten und vor allem ich bekomme es jederzeit nach !

    AntwortenLöschen
  6. Und wer ist eigentlich schuld, dass ich ständig am Häkeln bin ??
    War deine Idee....Sabine gg***
    Sehr gute Idee!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Catania auch. Es gibt so viele tolle Farben. Ich verwende es auch andauernd. Habe im Urlaub total viele Applis mit dem Garn gehäkelt. Hast du vielleicht schon auf meinem Blog gesehen? Im Moment häkel ich gerade ein Jäckchen aus dem Garn. Das Garn gibt´s übrigens beim großen Auktionshaus super günstig. Da kaufe ich es immer. Komme halt vom Dorf und in der nächsten Stadt ist die Auswahl im Handarbeitsgeschäft (und dessen Öffnungszeiten) nicht gerade toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen