Montag, 18. Juli 2011

** Häkelkissen***




Rundes Häkelkissen aus Catania Garn . Außen lila Pommelborte ...Durchmesser 45cm .
Als Rückseite hab ich braunes Kunstleder verwendet .
Ich wollte das Kissen unbedingt haben .....aber gehäkelt habe ewig!!
Endlich ist es fertig ....

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Kissen. Die ersten Runden gehen ja bei solchen kreisförmigen Projekten immer noch total schnell, aber dann ... Das du da laaaaaange dran gesessen hast, kann ich mir vorstellen. Aber es geht ja nicht nur um´s Fertigwerden, sondern auch um das Häkeln an sich. Sonst könnte man es ja auch kaufen ;)
    Ich habe auch gerade so ein Großprojekt fertiggestellt. Kann es nur noch nicht auf meinem Blog zeigen, weil es ein Tauschi ist. Muss ich mich noch ein bissel gedulden, mit dem "Vorführen".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!
    Das ist ja total GENIAL!!!
    Da hat sich die Mühe mehr als gelohnt!RESPEKT!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. In nächster Zeit häkle ich aber wieder ein paar kleinere Sachen !

    Von den ewig langen runden am schluss hab ich jetz weng genug!

    AntwortenLöschen